15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://www.glutenreise.at 250 true

Presse & Kooperationen

Seit meiner Diagnose Anfang 2017 blogge ich mit Begeisterung über das Leben mit der Autoimmunerkrankung Zöliakie (Glutenunverträglichkeit). Mein Ziel ist es anderen Betroffenen zu zeigen, dass sich das glutenfreie Leben wunderbar genießen lässt. Mein Motto: glutenfrei. entdecken. genießen.

 

glutenreise

  • Hast du ein Restaurant oder Unternehmen und bietest glutenfreie Produkte an?
  • Würdest du gerne auf glutenreise.at vorgestellt werden?
  • Du hast eine Idee, die du gemeinsam mit glutenreise.at umsetzen möchtest?

 

Mögliche Kooperationen:

  • Advertorials
  • Produkt Reviews und Testberichte
  • Gewinnspielunterstützung
  • Kampagnen und Partnerschaften
  • Teilnahme an individuellen  Pressereisen

 

Mit glutenreise.at bin ich auch auf Instagram und Pinterest vertreten.

Kontaktiere mich für eine mögliche Kooperation unter jenni[@]glutenreise.at oder mittels Kontaktformular unterhalb. Auf Nachfrage sende ich gerne mein aktuelles MediaKit zu.

Ich freue mich über deine Nachricht!

 

 

 

 


Aufgepasst: In meinen Blogartikeln gebe ich meine persönliche Meinung, mein aktuelles Wissen und meine Erfahrung weiter. Mein Blog  ersetzt nicht die qualifizierte Beratung und Behandlung durch einen Arzt! Von mir getestete Restaurants, Cafés und Hotels können jederzeit die Art der Zubereitung und die verwendeten Zutaten ändern. Ich freue mich über Anmerkungen, Tipps & Feedback! Wie immer gilt für uns Zölis: Nachfragen, nachfragen, nachfragen!


Folgst du mir schon auf Instagram und Pinterest?