15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://www.glutenreise.at 250 0
theme-sticky-logo-alt

Presse & Kooperationen

#Mediakit

Hallo, ich bin Jenni.

Ich bin Jenni Marieni und lebe in Wien. Neben dem Bloggen & Reisen zählen Improvisatonstheater, Wandern und Lesen zu meinen Hobbies.

Über glutenreise.at

Seit meiner Diagnose Anfang 2017 blogge ich mit Begeisterung über das Leben mit der Autoimmunerkrankung Zöliakie (Glutenunverträglichkeit).

Mein Ziel ist es, anderen Betroffenen zu zeigen, dass sich das glutenfreie Leben wunderbar genießen lässt. Ich nehme meine Leser mit in mein Leben mit Zöliakie, stelle passende Reisedestinationen vor, teste Restaurants, Hotels und Produkte und gebe wertvolle Tipps für den glutenfreien Alltag. Mein Motto: glutenfrei. entdecken. genießen.

Jenni glutenfrei reisen

Letzte Aktualisierung: Februar 2020

Blogbesucher

500
Seitenaufrufe/Monat
500
Einzigartige Besucher/Monat

Der Großteil meiner Leser ist weiblich, mit über 70%. Das macht Sinn, denn Frauen sind i.d.R. etwa doppelt so häufig von einer Zöliakie betroffen, wie Männer.

Glutenfreie Blogger Media Kit

Die meisten Leser kommen aus Österreich und Deutschland. Die restlichen Blogbesucher teilen sich auf die Schweiz, Italien (Südtirol) und zu einem kleinen Teil auf weitere Länder auf.

glutenreise blogbesucher alter

Etwa 60% meiner Leser sind zwischen 23 und 35 Jahre jung. Die restlichen Blogbesucher erstrecken sich auf alle Altersbereiche. 

glutenreise blogbesucher endgerät

Der Trend zum mobilen Surfen zeigt sich auch auf glutenreise.at. Etwa 60% der Blogbesucher rufen meinen Blog über ein Smartphone oder Tablet auf.

Social Media Reichweite

0
Follower auf Instagram
100000
Betrachter auf Pinterest

Ich lege Wert auf umfassende und aussagekräftige Beiträge mit ansprechender Präsentation und guter Bebilderung.

Transparenz und Ehrlichkeit gegenüber meinen Lesern ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich vertrete in all meinen Beiträgen stets meine eigene ehrliche Meinung und kennzeichne Kooperationen und gesponserte Produkte als solche.

Mögliche Kooperationen

Bitte lesen: Ich bekomme momentan sehr viele Anfragen zu Kooperation. Produkte oder Restaurants, die nicht für Zöliakie Betroffene sicher und geeignet sind werden von mir NICHT vorgestellt. Ich gehe nur Kooperationen mit vertrauenswürdigen und seriösen Marken ein! Ebenso möchte ich keine Produkte ungefragt zugeschickt bekommen. PR-Samples nehme ich nur nach vorheriger Absprache an. Vielen Dank!

Advertorials

Gerne teste ich glutenfreie Produkte und Marken, sowie Restaurants und schreibe darüber einen objektiven Testbericht, sowie nach Absprache einen Instagram Post plus die Einbindung von Pinterest. Ebenfalls möglich sind Gewinnspiele. Diese Blogartikel sind deutlich als Werbung gekennzeichnet.
Voraussetzung: Dein glutenfreies Angebot ist für Zöliakie Betroffene geeignet!

Individuelle Bloggerreisen

Individuelle Bloggerreisen mit Restaurant-, Hotel- und Regionsvorstellung trete ich ebenfalls gerne an und schreibe einen oder mehrere Blogartikel, und erstelle Stories & Posts auf Instagram. Optional: Pinterest Einbindung. Bloggerreisen werden ebenfalls deutlich und transparent als Werbung bzw. Pressereise gekennzeichnet.

Langfristige Kooperationen

glutenreise.at und dein Unternehmen passen gut zusammen? Du hast eine Idee, die du gemeinsam mit glutenreise.at umsetzen möchtest? Für die nachhaltige Brand Awareness sind langfristige Kooperationen besonders sinnvoll. Kontaktiere mich gerne für eine mögliche Zusammenarbeit.

Content Erstellung

Du interessierst dich für das Thema Zöliakie und die glutenfreie Ernährung? Gerne unterstütze ich dich bei der Content Erstellung für deine Webseite und Social Media Kanäle.

Presse

glutenreise cooking magazin

Im Juli 2019 wurden glutenreise.at und ich im Cooking Magazin auf einer A4 Seite vorgestellt. 

Schreib mir!

Kontaktiere mich für eine mögliche Zusammenarbeit unter jenni[@]glutenreise.at. Auf Nachfrage sende ich gerne meine aktuellen Konditionen zu.

Ich freue mich auf deine

glutenreise