15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://www.glutenreise.at 250 0
theme-sticky-logo-alt

Glutenfreie Lebensmittel in Slowenien – mein Shoppingausflug über der Grenze

Im September war ich ein Wochenende in der südlichen Steiermark. Ein freier Vormittag wurde da gleich genutzt um kurz über die Grenze nach Gornja Radgona in Slowenien zu fahren und mir das glutenfreie Angebot anzuschauen.

glutenfrei einkaufen slowenien

Zuerst war ich im DM. Dort gabe es ganz viele Schär Produkte, die gibt es großteils bei uns in Österreich auch. Begeistert hat mich das Angebot von Le Veneziane, da gab es einiges Neues für mich.

 

Glutenfrei in Slowenien bei DM

Das glutenfreie Regal bei DM

Als nächstes bin ich den Tuš Supermarket. Auch dort gibt es ganz viele glutenfreie Lebensmittel. Besonders toll fand ich die Kekse von Mulina Bianco.

[smartslider3 slider=31]

Und das habe ich mir dann gegönnt.

glutenfreie Kekse Slowenien

 

Jenni
vorheriger Post
Meine ersten 6 Monate als Zöli – Was schief lief, was ich gelernt habe und was ich in Zukunft tun werde
nächster Post
Zöli-Herz was willst du mehr? – Nettes Ambiente, zentral gelegen und tolle glutenfreie Pizza, Pasta & Nachspeisen!

0 Kommentar

Antworten